Die Suche ergab 4 Treffer

von trinity
Di 5. Jan 2016, 12:46
Forum: News für Gäste und Mitglieder
Thema: Weihnachtsgeschenk für euch
Antworten: 79
Zugriffe: 315746

Re: Weihnachtsgeschenk für euch

Wow, dank des Projekts habe ich ja mal wieder meine Alben durchstöbert und mich dran erinnert, dass ich mal ein Plectron von Paddy bekommen hatte...war damals der heilige Gral und ich wußte es gar nicht mehr! :shock:
von trinity
Sa 26. Dez 2015, 16:13
Forum: News für Gäste und Mitglieder
Thema: Weihnachtsgeschenk für euch
Antworten: 79
Zugriffe: 315746

Re: Weihnachtsgeschenk für euch

Ich mache gleich mal ein Konzert auf mit noch vertretbaren Bildern^^
von trinity
Sa 26. Dez 2015, 15:40
Forum: News für Gäste und Mitglieder
Thema: Weihnachtsgeschenk für euch
Antworten: 79
Zugriffe: 315746

Re: Weihnachtsgeschenk für euch

Ich habe auf meiner externen Festplatte meine eingescannten Fotos wiedergefunden, aber uaaah war damals die Scan-Qualität schlecht... Außerdem alle total winzig da DSL noch in weiter Ferne lag. Weiß echt nicht ob sich das lohnt die zu posten, aber zum neu Scannen bin ich glaube ich zu faul... :smile...
von trinity
Fr 25. Dez 2015, 00:06
Forum: News für Gäste und Mitglieder
Thema: Weihnachtsgeschenk für euch
Antworten: 79
Zugriffe: 315746

Re: Weihnachtsgeschenk für euch

Tolle Idee, da bin ich echt gespannt wie es sich noch entwickelt. Früher konnte ich noch alle meine Konzerte auswendig aufzählen, aber gerade die letzten Jahre wo ich nicht mehr so doll Fan war kann ich teilweise nicht mal mehr meine Fotos richtig zuordnen bzw habe gar keine gemacht. Von meiner &quo...