Die Suche ergab 3 Treffer

von Linda
Mi 30. Mär 2016, 14:06
Forum: News für Gäste und Mitglieder
Thema: Whats-App-Gruppe
Antworten: 52
Zugriffe: 227320

Re: Whats-App-Gruppe

Ich gönne euch auch den Spaß. Und selbst wenn es was am Forum ändern sollte, dann ist das eben der Lauf der Dinge. Ich habe da eben nur die Befürchtung, da so was meistens was verändert. Und für mich z.B. die ganzen Blogs auch nicht positiv für das Forum sind - was aber auch an mir liegen mag, da ic...
von Linda
Di 29. Mär 2016, 12:00
Forum: News für Gäste und Mitglieder
Thema: Whats-App-Gruppe
Antworten: 52
Zugriffe: 227320

Re: Whats-App-Gruppe

Gute Idee. Ich wäre dabei, würde mich whatsapp nicht sowieso schon so stressen und Gruppen nerven mich einfach unglaublich.
Wünsche euch aber viel Spaß und ich hoffe sehr das Forum leidet wirklich nicht darunter. (Bitte nicht als Vorwurf verstehen, aber die Gefahr sehe ich eben schon...)
von Linda
Mi 21. Okt 2015, 10:48
Forum: News für Gäste und Mitglieder
Thema: Phpbb3.1.6 Was erwartet uns da Neues?
Antworten: 7
Zugriffe: 42156

Re: Phpbb3.1.6 Was erwartet uns da Neues?

Ich mag diesen we_universal Style auch sehr gerne! Auf dem Handy/Tablet sieht das gut aus. Außerdem finde ich die vielen Anzeigemöglichkeiten (Neue Beiträge/Ungelesen Beiträge/Aktive Themen usw.) total praktisch, ich bewege mich fast ausschließlich so durchs Forum. Und auch die Benachrichtungsfunkti...