Die Suche ergab 6 Treffer

von Erbse
Di 19. Apr 2016, 22:05
Forum: News für Gäste und Mitglieder
Thema: Whats-App-Gruppe
Antworten: 52
Zugriffe: 227364

Re: Whats-App-Gruppe

Hui, hui, das klang jetzt wie fishing for compliments. Mit soviel Lob habe ich gar nicht gerechnet, lieben Dank! Jetzt nerv ich euch weiter, das habt ihr davon :)
von Erbse
Di 19. Apr 2016, 12:02
Forum: News für Gäste und Mitglieder
Thema: Whats-App-Gruppe
Antworten: 52
Zugriffe: 227364

Re: Whats-App-Gruppe

Ich mache keinem einen Vorwurf, man kennt nicht den Alltag jedes Users. Mich würde es einfach freuen wenn wir dieses Forum am Leben erhalten können und es nicht so langsam einschläft. Mangelnde Beteiligung kann mir sicher niemand nachsagen, vielleicht sind sogar manche von mir genervt, weil ich zu o...
von Erbse
Do 14. Apr 2016, 19:46
Forum: News für Gäste und Mitglieder
Thema: Whats-App-Gruppe
Antworten: 52
Zugriffe: 227364

Re: Whats-App-Gruppe

Es sollte jetzt kein Angriff wegen der WA-Gruppe sein. Ich habe einfach nur festgestellt, dass es zur Zeit hier ruhig ist, warum auch immer.
von Erbse
Do 14. Apr 2016, 13:42
Forum: News für Gäste und Mitglieder
Thema: Whats-App-Gruppe
Antworten: 52
Zugriffe: 227364

Re: Whats-App-Gruppe

Dann würden wir das Wichtige ja hier auch verpassen. Übrigens finde ich schon, dass es im Forum etwas ruhiger geworden ist.
von Erbse
Di 29. Mär 2016, 12:03
Forum: News für Gäste und Mitglieder
Thema: Whats-App-Gruppe
Antworten: 52
Zugriffe: 227364

Re: Whats-App-Gruppe

Linda, es gibt auch noch einige ohne Whatsapp :)
Ich sehe nämlich bei mir die Gefahr, dass ich noch mehr im Internet hänge, als ich sowieso schon tue.
Aber ich gönne den Mädels den Spaß.
von Erbse
Fr 25. Dez 2015, 12:43
Forum: News für Gäste und Mitglieder
Thema: Weihnachtsgeschenk für euch
Antworten: 79
Zugriffe: 315778

Re: Weihnachtsgeschenk für euch

Leider war ich erst ab 95 so richtig aktiv, vorher kann ich nichts beitragen.
Bei uns waren die Kellys vorher seltenst anzutreffen, wie heute auch.