Die Suche ergab 3 Treffer

von sonya
Di 19. Apr 2016, 13:56
Forum: News für Gäste und Mitglieder
Thema: Whats-App-Gruppe
Antworten: 52
Zugriffe: 227641

Re: Whats-App-Gruppe

So viel ich weiß, bin ich überhaupt das erste Mal gestern in dieses Thema eingestiegen. Ich hab genau wie Isla ein altes Handy und will mir nur wegen WhatsApp und Internet (brauch ich nicht immer um mich herum) auch kein Smartphone zulegen. Allen anderen WhatsApplern viel Vergnügen. Wenns Spass mach...
von sonya
Di 19. Apr 2016, 11:55
Forum: News für Gäste und Mitglieder
Thema: Whats-App-Gruppe
Antworten: 52
Zugriffe: 227641

Re: Whats-App-Gruppe

Man muss aber auch berücksichtigen, dass nicht jeder user jeden Tag online sein kann. Oft fehlt einfach die Zeit.
von sonya
Mo 18. Apr 2016, 20:26
Forum: News für Gäste und Mitglieder
Thema: Whats-App-Gruppe
Antworten: 52
Zugriffe: 227641

Re: Whats-App-Gruppe

Ich gehöre ja nicht zu den Vielschreibern hier. Aber ich habe auch gemerkt, dass hier im Forum deutlich weniger gepostet wird.
Die gleichen Erfahrungen konnte man auch in anderen Foren machen. Wenn plötzlich ganz viele Vielschreiber aus einem Forum verschwinden, kann man das nicht auffangen.