Die Suche ergab 3 Treffer

von Artemis
Do 14. Apr 2016, 10:41
Forum: News für Gäste und Mitglieder
Thema: Whats-App-Gruppe
Antworten: 52
Zugriffe: 227333

Re: Whats-App-Gruppe

Stimmt schon, aber von denn etlichen Nachrichten kann ja eine Nachricht wichtig sein. Aber dafür unzählige "Seiten" durchzulesen. ;)

:?

Na gut, wem müsste ich dann meine streng geheime Nummer geben? :mrgreen:
von Artemis
Do 14. Apr 2016, 10:34
Forum: News für Gäste und Mitglieder
Thema: Whats-App-Gruppe
Antworten: 52
Zugriffe: 227333

Re: Whats-App-Gruppe

Ich bin bei Whatsapp-Gruppen immer hin und her gerissen. Einerseits ist es super um sich kurz auszutauschen und alle sind auf dem gleichen Stand. Andererseits nervt es mich, wenn ich mein Handy nach 2 Stunden zur Hand nehmen und 34342329 neue Nachrichten habe. Davon sind 34342328 nur Smilies oder si...
von Artemis
Di 9. Feb 2016, 11:16
Forum: News für Gäste und Mitglieder
Thema: Weihnachtsgeschenk für euch
Antworten: 79
Zugriffe: 315705

Re: Weihnachtsgeschenk für euch

Ich habe mal einen kleinen Teil meiner Sammlung durchgeschaut und ein paar Fotos hochgeladen. Falls es für Tomtom wichtig ist: Die Fotos habe ich alle selber gemacht. :-) Ich werde immer mal wieder mein Archiv durchforsten und evtl. was hochladen (Wenn es sich lohnt). Teilweise sind die Fotos auch e...