Die Suche ergab 4 Treffer

von Isla
Do 25. Okt 2018, 15:12
Forum: News für Gäste und Mitglieder
Thema: Wichteln 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 56687

Re: Wichteln 2018

Also, ich würd schon gern wieder mitmachen. :-)
von Isla
Di 19. Apr 2016, 11:58
Forum: News für Gäste und Mitglieder
Thema: Whats-App-Gruppe
Antworten: 52
Zugriffe: 227323

Re: Whats-App-Gruppe

Ich mag es nur einfach nicht, wenn man jetzt auf Biegen und Brechen die Gruppe als Sündenbock benutzen möchte weil hier Flaute ist.... Naja, so extrem war es ja nun nicht. ;) Das war ja nur eine Überlegung. Und die meisten finden anscheinend, dass es eh nicht daran liegt. Also - was soll's? :smiley...
von Isla
Mi 30. Mär 2016, 14:15
Forum: News für Gäste und Mitglieder
Thema: Whats-App-Gruppe
Antworten: 52
Zugriffe: 227323

Re: Whats-App-Gruppe

Aber die Blogs sehe ich jetzt gar nicht so gravierend. Die haben wir doch schon sehr lange, und da hat ja jeder Zugriff, wenn er mag. Aber in der WA-Gruppe kann ja nicht jeder mitmachen. Dachte jetzt gar nicht, dass das ein "großes Ding" wird ... hörte sich für mich an, dass man die eben a...
von Isla
Fr 25. Mär 2016, 16:08
Forum: News für Gäste und Mitglieder
Thema: Whats-App-Gruppe
Antworten: 52
Zugriffe: 227323

Re: Whats-App-Gruppe

Ich sag's nur, nicht dass man denkt, ich hätte kein interesse (hätte ich nämlich :-) ). Aber ich habe noch so ein einfaches Handy, wo man nichts weiter mit machen kann als Telefonieren und SMS schreiben.
Ich wünsch euch aber viel spaß damit - die Idee finde ich gut! ;-)