Die Suche ergab 4 Treffer

von waulmurf
Do 31. Dez 2015, 13:24
Forum: News für Gäste und Mitglieder
Thema: Weihnachtsgeschenk für euch
Antworten: 79
Zugriffe: 315668

Re: Weihnachtsgeschenk für euch

dias :smiley_emoticons_lachtot:
von waulmurf
Do 31. Dez 2015, 12:38
Forum: News für Gäste und Mitglieder
Thema: Weihnachtsgeschenk für euch
Antworten: 79
Zugriffe: 315668

Re: Weihnachtsgeschenk für euch

neuere hab ich dann eh nur die von mir. oder find die anderen nicht do intressant. hab aber mal alben gekauft mit fotos von 95 rum, die wahrscheinlich so nicht im umlauf waren. aber ich guck mal. hab ja noch paar konzerte mit eigenen fotos vor mit... mhhh :) schau aber mal, ob dort auch eintrittskar...
von waulmurf
Do 31. Dez 2015, 12:21
Forum: News für Gäste und Mitglieder
Thema: Weihnachtsgeschenk für euch
Antworten: 79
Zugriffe: 315668

Re: Weihnachtsgeschenk für euch

wie ist es eigentlich mit Bildern, die man nicht selber gemacht hat? Ich hab leider von meinen ersten Konzerten keine eigenen (gute) Bilder. Aber ich hab zum Beispiel mal Bilder von den CH-Konzerten 1995 bekommen… darf man die hier hochladen, oder wie wird das gehandhabt? Ist ja nicht so dringend, w...
von waulmurf
Sa 26. Dez 2015, 10:57
Forum: News für Gäste und Mitglieder
Thema: Weihnachtsgeschenk für euch
Antworten: 79
Zugriffe: 315668

Re: Weihnachtsgeschenk für euch

das foto archiv ist eine tolle idee! danke an alle, die bereits zeit und mühe reingesteckt haben. ich beteilige mich, wenn ich zeit finde, auch gerne daran! hab vorallem ab 05/06 viele selbergemachte fotos. davor kann ich aber sicher mit den schweizer daten auch helfen! ich hoffe, dass ich die nächs...