• Administrator
  •  
    Da sind wir wieder :) Hatte nur die üblichen Probleme
     

Whats-App-Gruppe

Benutzeravatar
Honisch
Beiträge: 4296
Registered for: 8 years 5 months
Wohnort: Honisch

#1 Whats-App-Gruppe

Beitrag von Honisch »

Aus einer spontanen Idee im "Gedankenmüll" heraus, haben wir gestern beschlossen, eine Whats-App-Gruppe für das Forum ins Leben zu rufen.

Diese Gruppe dient natürlich nicht dazu, das Forum zu ersetzen sondern höchstens zu ergänzen. Um mal eben schnell ein paar Sachen "on the go" loszuwerden, bei akuten Problemen evtl. schnell Hilfe zu finden, sich vielleicht vor/während Konzerten zusammenzufinden, etc. Einfach, um die Möglichkeiten des Forums und Kontaktes untereinander noch ein wenig zu erweitern.

Die ersten User sind schon dabei und wir würden uns über zahlreichen Zuwachs freuen. Wer Interesse an der Gruppe hat, darf mir gerne eine PN mit seiner Handynummer schicken und ich füge euch hinzu.
♥ 30.01.2015 ♥
Benutzeravatar
Iny
Beiträge: 3864
Registered for: 8 years 5 months

#2 Re: Whats-App-Gruppe

Beitrag von Iny »

Ich :) :smiley_emoticons_herzen01:
Benutzeravatar
Isla
Beiträge: 4564
Registered for: 8 years 5 months
Kontaktdaten:

#3 Re: Whats-App-Gruppe

Beitrag von Isla »

Ich sag's nur, nicht dass man denkt, ich hätte kein interesse (hätte ich nämlich :-) ). Aber ich habe noch so ein einfaches Handy, wo man nichts weiter mit machen kann als Telefonieren und SMS schreiben.
Ich wünsch euch aber viel spaß damit - die Idee finde ich gut! ;-)
"Love is a decision, not just an emotion." Lao Tzu
Lacy
Beiträge: 2410
Registered for: 8 years 5 months
Wohnort: Hamburg

#4 Re: Whats-App-Gruppe

Beitrag von Lacy »

ich auch bitte. :)
"I knew who I was this morning, but I've changed a few times since then."
Benutzeravatar
Honisch
Beiträge: 4296
Registered for: 8 years 5 months
Wohnort: Honisch

#5 Re: Whats-App-Gruppe

Beitrag von Honisch »

Iny und Lacy hab ich hinzugefügt :) Isla, schade, wir hätten dich - denke ich - alle super gerne dabei.
♥ 30.01.2015 ♥
Benutzeravatar
coccinella
Beiträge: 2064
Registered for: 8 years 5 months
Wohnort: bei Aschaffenburg
Kontaktdaten:

#6 Re: Whats-App-Gruppe

Beitrag von coccinella »

Ich auch :) hast du meine Nummer? :)
"Sie müssen das tun, was Sie unter keinen Umständen lassen können." [Cloud Atlas]

http://www.christine-raab.de
Benutzeravatar
Honisch
Beiträge: 4296
Registered for: 8 years 5 months
Wohnort: Honisch

#7 Re: Whats-App-Gruppe

Beitrag von Honisch »

Nein, hab deine Nummer nicht ... her damit ^^
♥ 30.01.2015 ♥
Benutzeravatar
*tinkerbell*
Beiträge: 427
Registered for: 8 years 5 months

#8 Re: Whats-App-Gruppe

Beitrag von *tinkerbell* »

Ich auch gern :smiley_emoticons_bravo2(1):
Lacy
Beiträge: 2410
Registered for: 8 years 5 months
Wohnort: Hamburg

#9 Re: Whats-App-Gruppe

Beitrag von Lacy »

*tinkerbell* hat geschrieben:Ich auch gern :smiley_emoticons_bravo2(1):
ohjaaaa *drück*
"I knew who I was this morning, but I've changed a few times since then."
Benutzeravatar
*tinkerbell*
Beiträge: 427
Registered for: 8 years 5 months

#10 Re: Whats-App-Gruppe

Beitrag von *tinkerbell* »

*drück* *drück* *drück*
Antworten