• Administrator
  •  
    Da sind wir wieder :) Hatte nur die üblichen Probleme
     

Whats-App-Gruppe

Benutzeravatar
Legist
Beiträge: 42
Registered for: 8 years 1 month

#41 Re: Whats-App-Gruppe

Beitrag von Legist »

Ok. :) :)
sonya
Beiträge: 803
Registered for: 8 years 5 months

#42 Re: Whats-App-Gruppe

Beitrag von sonya »

Ich gehöre ja nicht zu den Vielschreibern hier. Aber ich habe auch gemerkt, dass hier im Forum deutlich weniger gepostet wird.
Die gleichen Erfahrungen konnte man auch in anderen Foren machen. Wenn plötzlich ganz viele Vielschreiber aus einem Forum verschwinden, kann man das nicht auffangen.
Lacy
Beiträge: 2410
Registered for: 8 years 5 months
Wohnort: Hamburg

#43 Re: Whats-App-Gruppe

Beitrag von Lacy »

Wenn sich außer der Vielschreiber hier niemand beteiligt, oder immer nur mal sporadisch, vergeht halt auch den Vielschreibern die Lust.
Immer erst mal an die eigene Nase fassen, bevor man sich beschwert.
In den Kinderthemen wird fleißig geschrieben, in allen anderen gibts wenig Rückmeldung und das ist halt sehr schade und lässt mich drei mal überlegen ob ich mir die Mühe mache.
"I knew who I was this morning, but I've changed a few times since then."
sonya
Beiträge: 803
Registered for: 8 years 5 months

#44 Re: Whats-App-Gruppe

Beitrag von sonya »

Man muss aber auch berücksichtigen, dass nicht jeder user jeden Tag online sein kann. Oft fehlt einfach die Zeit.
Benutzeravatar
Isla
Beiträge: 4564
Registered for: 8 years 5 months
Kontaktdaten:

#45 Re: Whats-App-Gruppe

Beitrag von Isla »

Kelsis hat geschrieben: Ich mag es nur einfach nicht, wenn man jetzt auf Biegen und Brechen die Gruppe als Sündenbock benutzen möchte weil hier Flaute ist....
Naja, so extrem war es ja nun nicht. ;) Das war ja nur eine Überlegung. Und die meisten finden anscheinend, dass es eh nicht daran liegt.
Also - was soll's? :smiley_emoticons_nixweiss:
"Love is a decision, not just an emotion." Lao Tzu
Benutzeravatar
Erbse
Beiträge: 6478
Registered for: 8 years 5 months

#46 Re: Whats-App-Gruppe

Beitrag von Erbse »

Ich mache keinem einen Vorwurf, man kennt nicht den Alltag jedes Users.
Mich würde es einfach freuen wenn wir dieses Forum am Leben erhalten können und es nicht so langsam einschläft.
Mangelnde Beteiligung kann mir sicher niemand nachsagen, vielleicht sind sogar manche von mir genervt, weil ich zu oft meinen Senf abgebe.

Die WA-Gruppe ist einfach nicht mein Ding, ich bin von der langsamen Sorte und mag es gerne übersichtlicher, wie hier im Forum.
Aber wenn ein Teil der User an der Gruppe Spaß hat, dann gönne ich es ihnen von Herzen.
"Toleranz besteht nicht darin, dass man die Ansicht eines anderen teilt, sondern nur darin, dass man dem anderen das Recht einräumt, überhaupt anderer Ansicht zu sein."
mango
Beiträge: 4266
Registered for: 8 years 5 months

#47 Re: Whats-App-Gruppe

Beitrag von mango »

Ich finde es interessant, dass ausgerechnet jemand, der sowieso eher zu den Ruhigeren hier gehört, sich ärgert.
Erbse .... ich kann nur für mich sprechen, aber ich hin kein Stück genervt von dir. :)
Künstlich gezeugt, geboren und ernährt; aber echt, ehrlich und so sehr geliebt:

Lotta ☆14.11.2012
Jakob ☆ 15.07.2015
sonya
Beiträge: 803
Registered for: 8 years 5 months

#48 Re: Whats-App-Gruppe

Beitrag von sonya »

So viel ich weiß, bin ich überhaupt das erste Mal gestern in dieses Thema eingestiegen.

Ich hab genau wie Isla ein altes Handy und will mir nur wegen WhatsApp und Internet (brauch ich nicht immer um mich herum) auch kein Smartphone zulegen. Allen anderen WhatsApplern viel Vergnügen. Wenns Spass macht .... ist es doch ok.
Benutzeravatar
Ann
Beiträge: 3053
Registered for: 8 years 5 months

#49 Re: Whats-App-Gruppe

Beitrag von Ann »

Ich lese Dich sehr gerne Erbse. Sehr gerne. *drück*
Bild

Auch der beschissenste Tag hat nur 24h!
Benutzeravatar
Erbse
Beiträge: 6478
Registered for: 8 years 5 months

#50 Re: Whats-App-Gruppe

Beitrag von Erbse »

Hui, hui, das klang jetzt wie fishing for compliments. Mit soviel Lob habe ich gar nicht gerechnet, lieben Dank! Jetzt nerv ich euch weiter, das habt ihr davon :)
"Toleranz besteht nicht darin, dass man die Ansicht eines anderen teilt, sondern nur darin, dass man dem anderen das Recht einräumt, überhaupt anderer Ansicht zu sein."
Antworten