• Administrator
  •  
    Da sind wir wieder :) Hatte nur die üblichen Probleme
     

Whats-App-Gruppe

Benutzeravatar
Ann
Beiträge: 3053
Registered for: 8 years 5 months

#31 Re: Whats-App-Gruppe

Beitrag von Ann »

Erbse hat geschrieben:Dann würden wir das Wichtige ja hier auch verpassen. Übrigens finde ich schon, dass es im Forum etwas ruhiger geworden ist.
Auf jeden Fall, Erbse. Das merkt man ziemlich klar.
Bild

Auch der beschissenste Tag hat nur 24h!
Benutzeravatar
Honisch
Beiträge: 4296
Registered for: 8 years 5 months
Wohnort: Honisch

#32 Re: Whats-App-Gruppe

Beitrag von Honisch »

Ich sehe ja den direkten Vergleich. Die Leute, die in der WA-Gruppe recht aktiv sind, sind es hier auch. Wer dort eher inaktiv ist (so wie ich), ist es hier genauso.

Dass es im Forum ruhiger geworden ist, ist doch angesichts der Jahreszeit völlig normal. Wir hatten schon immer eine "Flaute", sobald die Temperaturen stiegen und das Wetter schöner wurde. Man ist mehr und länger draußen, unternimmt mehr, hat mehr in Garten und Hof zu tun oder verbringt die Abende vielleicht lieber auf der Terrasse oder im Garten...
♥ 30.01.2015 ♥
Benutzeravatar
coccinella
Beiträge: 2064
Registered for: 8 years 5 months
Wohnort: bei Aschaffenburg
Kontaktdaten:

#33 Re: Whats-App-Gruppe

Beitrag von coccinella »

Ich bin zwar in der Gruppe, bin aber kaum aktiv dort und hier irgendwie im Moment auch nicht so. Gefühlt komme ich gerade nicht so richtig rein, weiß aber gar nicht warum. Und zwischendurch nervt es mich, dass ich so oft online bin. :/
"Sie müssen das tun, was Sie unter keinen Umständen lassen können." [Cloud Atlas]

http://www.christine-raab.de
Benutzeravatar
Ann
Beiträge: 3053
Registered for: 8 years 5 months

#34 Re: Whats-App-Gruppe

Beitrag von Ann »

coccinella hat geschrieben:Ich bin zwar in der Gruppe, bin aber kaum aktiv dort und hier irgendwie im Moment auch nicht so. Gefühlt komme ich gerade nicht so richtig rein, weiß aber gar nicht warum. Und zwischendurch nervt es mich, dass ich so oft online bin. :/
*drück*
Bild

Auch der beschissenste Tag hat nur 24h!
Benutzeravatar
Erbse
Beiträge: 6478
Registered for: 8 years 5 months

#35 Re: Whats-App-Gruppe

Beitrag von Erbse »

Es sollte jetzt kein Angriff wegen der WA-Gruppe sein. Ich habe einfach nur festgestellt, dass es zur Zeit hier ruhig ist, warum auch immer.
"Toleranz besteht nicht darin, dass man die Ansicht eines anderen teilt, sondern nur darin, dass man dem anderen das Recht einräumt, überhaupt anderer Ansicht zu sein."
Benutzeravatar
Iny
Beiträge: 3864
Registered for: 8 years 5 months

#36 Re: Whats-App-Gruppe

Beitrag von Iny »

in der Gruppe ist auch bei weitem nicht mehr so viel los, wie am Anfang! ich denk auch, dass es u.a. damit zusammenhängt, dass es jetzt wärmer wird...hier ist ja, wie Kelsis sagt, im Sommer auch nicht so irre viel los. das wird alles zusammenhängen und wäre auch ohne Gruppe passiert, da bin ich mir ganz sicher.
Kétanou
Beiträge: 3236
Registered for: 8 years 5 months
Wohnort: Paris
Kontaktdaten:

#37 Re: Whats-App-Gruppe

Beitrag von Kétanou »

Ich bin hier nicht sehr aktiv und auch in der Gruppe nicht, einfach, weil sich mein Job geändert hat und ich jetzt das erste mal seit Jahren richtig was zu tun habe ^^
If you are neutral in situations of injustice, you have chosen the side of the oppressor

Salut from Paris und Paris Tipps (auf Deutsch)
Benutzeravatar
Stina
Beiträge: 817
Registered for: 8 years 5 months
Wohnort: Eselshausen
Kontaktdaten:

#38 Re: Whats-App-Gruppe

Beitrag von Stina »

Ich fand es nett in der Gruppe, bin aber ausgestiegen, da es mir Zuviel wurde und ich keine Zeit dafür hatte. Und nur um immer wieder den Chat Verlauf zu löschen, muss ich nicht in einer Gruppe sein...
Having a baby is a life-changer. It gives you a whole other perspective on why you wake up every day.

Bild
Benutzeravatar
Legist
Beiträge: 42
Registered for: 8 years 1 month

#39 Re: Whats-App-Gruppe

Beitrag von Legist »

Was ist denn in der Whatsapp Gruppe anders als hier? Eigentlich doof wenn alle rüber schwappen und hier dann nichts mehr oder weniger schreiben oder?
mango
Beiträge: 4266
Registered for: 8 years 5 months

#40 Re: Whats-App-Gruppe

Beitrag von mango »

Genau das passiert nicht und anders ist da nix, genau genommen.
Künstlich gezeugt, geboren und ernährt; aber echt, ehrlich und so sehr geliebt:

Lotta ☆14.11.2012
Jakob ☆ 15.07.2015
Antworten