• Administrator
  •  
    Da sind wir wieder :) Hatte nur die üblichen Probleme
     

Subsilver2 ist wie befürchtet in den Ruhestand gegangen

Antworten
Benutzeravatar
tomtom
Administrator
Beiträge: 893
Registered for: 8 years 5 months
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#1 Subsilver2 ist wie befürchtet in den Ruhestand gegangen

Beitrag von tomtom »

Morgen ihrs!

Ich wollte gerade ein paar weitere Styles zurückbringen und musste leider feststelle, dass wie bereits mal angekündigt der beliebte Forenstyle subsilver2 mit dieser Forenversion (3.2.2) nicht mehr funktioniert.

Bitte schaut doch unter https://www.phpbb.com/customise/db/styles-2/3.2 mal was euch sonst noch gefällt.

BITTE schreibt mir auch welche Funktionalität euch fehlt. Das mit dem Userbeitrags links statt rechts vom Beitrag beispielsweise kann ich gegebenfalls ändern ohne das wir dafür einen Style brauchen.
~.~ Now I´m resting my head where the stars go to bed
Light fades back from blue to red as night turns back into day ~.~
Benutzeravatar
knuppelohr
Beiträge: 13344
Registered for: 8 years 5 months

#2 Re: Subsilver2 ist wie befürchtet in den Ruhestand gegangen

Beitrag von knuppelohr »

Hallöchen.

Ich nutze ausschließlich "neue Beiträge" und "eigene Beiträge".
Dazu finde ich es praktisch, wenn zum aktualisieren ein link in jedem Fenster existiert, wo man immer wieder auf die Übersicht kommt und nicht erst zurück gehen muss.

Dazu finde ich es schön, den letzten user und Uhrzeit des letzten Beitrags und die klickzahl zu sehen.

Dankeschön :)
miezi
Beiträge: 3488
Registered for: 7 years 10 months
Wohnort: Bayern

#3 Re: Subsilver2 ist wie befürchtet in den Ruhestand gegangen

Beitrag von miezi »

Morgen :)

Wie schade :( der Style war so schön.
"Basic" oder "Elegance" wäre etwas.Mein Geschmack zumindest.
miezi
Beiträge: 3488
Registered for: 7 years 10 months
Wohnort: Bayern

#4 Re: Subsilver2 ist wie befürchtet in den Ruhestand gegangen

Beitrag von miezi »

Der Banner ist sehr schön :)
Antworten