• Administrator
  •  
    Da sind wir wieder :) Hatte nur die üblichen Probleme
     

Weihnachtsgeschenk für euch

Benutzeravatar
knuppelohr
Beiträge: 13347
Registered for: 8 years 5 months

#61 Re: Weihnachtsgeschenk für euch

Beitrag von knuppelohr »

fragt doch mal patricia, aie hat doch buch geführt. zumindest streetlife
Benutzeravatar
tomtom
Administrator
Beiträge: 893
Registered for: 8 years 5 months
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#62 Re: Weihnachtsgeschenk für euch

Beitrag von tomtom »

Ich finds übrigens interessant das noch niemandem Fehler auf der Website aufgefallen sind. Unwarscheinlich das ich alles richtig gemacht habe. Guckt ihr euch die überhaupt an?
~.~ Now I´m resting my head where the stars go to bed
Light fades back from blue to red as night turns back into day ~.~
Benutzeravatar
aslan
Beiträge: 5195
Registered for: 8 years 5 months

#63 Re: Weihnachtsgeschenk für euch

Beitrag von aslan »

ich haette was :mrgreen: es steht da: wenn du auf das jeweilige zuhause klickst...aber klickbar sind nur die jahre, nicht die bilder :smiley_emoticons_blush-pfeif2:
I Think I Like You A Little Bit More Than Originally Planned
Benutzeravatar
tomtom
Administrator
Beiträge: 893
Registered for: 8 years 5 months
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#64 Re: Weihnachtsgeschenk für euch

Beitrag von tomtom »

Ahhh danke aslan! Siehste, doch was gefunden... ich mach das mal richtig
~.~ Now I´m resting my head where the stars go to bed
Light fades back from blue to red as night turns back into day ~.~
Benutzeravatar
hannah
Beiträge: 411
Registered for: 8 years 5 months
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#65 Re: Weihnachtsgeschenk für euch

Beitrag von hannah »

aslan hat geschrieben:ich haette was :mrgreen: es steht da: wenn du auf das jeweilige zuhause klickst...aber klickbar sind nur die jahre, nicht die bilder :smiley_emoticons_blush-pfeif2:
Das wollt ich auch schon schreiben. Will immer auf den Bus klicken und es geht nicht ärger mich jedes Mal das ich wieder drauf reingefallen bin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und bei 1992 hab ich einige Seiten die nicht gehen. Kann jetzt nicht sagen welche... müsste ich genau schauen. Hab ehrlich auch nur so grob mal durchgeschaut. Aber das Internet hier aufm Dorf ist jetzt auch nicht besonders gut :oops:
Bild
Benutzeravatar
waulmurf
Beiträge: 1472
Registered for: 8 years 5 months

#66 Re: Weihnachtsgeschenk für euch

Beitrag von waulmurf »

wie ist es eigentlich mit Bildern, die man nicht selber gemacht hat? Ich hab leider von meinen ersten Konzerten keine eigenen (gute) Bilder. Aber ich hab zum Beispiel mal Bilder von den CH-Konzerten 1995 bekommen… darf man die hier hochladen, oder wie wird das gehandhabt? Ist ja nicht so dringend, weil ab 05 hab ich dann viele Fotos, aber die alten wären halt irgendwie «spezieller» oder?
Benutzeravatar
tomtom
Administrator
Beiträge: 893
Registered for: 8 years 5 months
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#67 Re: Weihnachtsgeschenk für euch

Beitrag von tomtom »

Hannah hat ungefähr 2298347923847293874 Fotos da werden wir uns bedienen. Interessant sind eure Fotos wenn sie nie so im großen Tausch/Verkauf gelandet sind. Ich denke das ist bei den uralten Konzerten kein Problem. Bei neuerem Datum müssen wir dann aufpassen aber ich denke da können die Leute dann selbst gut mit Fotos dienen.
~.~ Now I´m resting my head where the stars go to bed
Light fades back from blue to red as night turns back into day ~.~
Benutzeravatar
waulmurf
Beiträge: 1472
Registered for: 8 years 5 months

#68 Re: Weihnachtsgeschenk für euch

Beitrag von waulmurf »

neuere hab ich dann eh nur die von mir. oder find die anderen nicht do intressant. hab aber mal alben gekauft mit fotos von 95 rum, die wahrscheinlich so nicht im umlauf waren. aber ich guck mal. hab ja noch paar konzerte mit eigenen fotos vor mit... mhhh :) schau aber mal, ob dort auch eintrittskarten dabei waren...
Benutzeravatar
tomtom
Administrator
Beiträge: 893
Registered for: 8 years 5 months
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#69 Re: Weihnachtsgeschenk für euch

Beitrag von tomtom »

95 ist ja schon 20 (!) Jahre her, da wird das kein Problem sein. Ich muss nur schauen das wenn ich verschiedene Quellen habe, die doppelten ausfindig machen kann. Aber da hab ich Software für.

@Hannah: Ich hab die Nacht von einem Scanner geträumt der wie ein Drucker nen haufen Fotos einzeln einziehen und scannen kann.. und er hatte als Deckel nen Greenscreen und hat die Fotos direkt passend ausgeschnitten :D :D :D
~.~ Now I´m resting my head where the stars go to bed
Light fades back from blue to red as night turns back into day ~.~
Benutzeravatar
hannah
Beiträge: 411
Registered for: 8 years 5 months
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#70 Re: Weihnachtsgeschenk für euch

Beitrag von hannah »

Ohje TomTom... Soweit ist es schon. Eine Freundin von mir hat einiges ihrer Karten und Plakate für uns Fotografiert. Hab selbst auch noch einiges davon zuhause. Mach ich dann auch mal! Fang schon an hier dir einzubinden zwischendurch.

Und ja Fotos hab ich bis 2007/8 viele danach auch noch aber mit Lücken und ab 2010/11 nur noch von mir und Freunden. Würde sagen alles was älter ist als 10 Jahre ist geht. Also so bis die digitale Fotografie richtig losging. Aber das dauert ja noch...
Bild
Antworten