• Administrator
  •  
    Da sind wir wieder :) Hatte nur die üblichen Probleme
     

Weihnachtsgeschenk für euch

Benutzeravatar
hannah
Beiträge: 411
Registered for: 8 years 5 months
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#51 Re: Weihnachtsgeschenk für euch

Beitrag von hannah »

tomtom hat geschrieben:Hope, Zeitungsberichte wären an für sich ne coole Sache, allerdings bin ich mir da wegen dem Urheberrecht unsicher. Müsste man die Zeitungen anschreiben. Würde das nach gaaaaaanz hinten in 10 Jahren packen wenn die Website soweit steht.
Sehr ich genauso. Aber wenn hab ich auch vieles eingescannt auf Platte :)
Bild
Benutzeravatar
knuppelohr
Beiträge: 13347
Registered for: 8 years 5 months

#52 Re: Weihnachtsgeschenk für euch

Beitrag von knuppelohr »

bei Tageszeitungen erlischt doch recht flix das cr. man muss halt quelle angeben.
genaues kann ich oder wer möchte, recherchieren.

das ist das eine ... unprofessionell sag ich jedoch, dass da kein hahn nach kräht.
fanseite ... jahre her ... kein Verlust von verkaufswert,wwie bei einem Buch z.b.
eine Zeitung ist nach einem tag schon nix mehr wert,ddeswegen entgeht ihr kein gewinn mehr.

aber nur mein rechtsverständnis
Benutzeravatar
tomtom
Administrator
Beiträge: 893
Registered for: 8 years 5 months
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#53 Re: Weihnachtsgeschenk für euch

Beitrag von tomtom »

Nach kurzer Recherche sieht es schlecht aus. Wir müssten dann immer die Zeitung fragen. Ich kann mir aber vorstellen das einige Zeitungen ja sagen. Das machen wir dann in 10 Jahren.
~.~ Now I´m resting my head where the stars go to bed
Light fades back from blue to red as night turns back into day ~.~
Benutzeravatar
knuppelohr
Beiträge: 13347
Registered for: 8 years 5 months

#54 Re: Weihnachtsgeschenk für euch

Beitrag von knuppelohr »

tatsächlich?
hui. aber wenn es so ist ....

nur interessehalber. .. wenn ich nen bericht habe,wo man nicht den Herausgeber erkennt ... wie erkennt der Herausgeber diesen jahre alten Artikel von hunderttausenden wieder?
Benutzeravatar
tomtom
Administrator
Beiträge: 893
Registered for: 8 years 5 months
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#55 Re: Weihnachtsgeschenk für euch

Beitrag von tomtom »

Vom Prinzip her stimmt das schon, aber ich will das Risiko nicht eingehen. Ne große Zeitung hat schneller nen Anwalt an der Hand als Annegret Müller wegen dem einem Foto von 1993.
~.~ Now I´m resting my head where the stars go to bed
Light fades back from blue to red as night turns back into day ~.~
Benutzeravatar
aslan
Beiträge: 5195
Registered for: 8 years 5 months

#56 Re: Weihnachtsgeschenk für euch

Beitrag von aslan »

hier http:// kelly-family.pl/Kelly%20Family%20Tours findet man alle tourdaten...also fast alle...nur zum "wieder ins gedaechtnis rufen"
I Think I Like You A Little Bit More Than Originally Planned
Benutzeravatar
aslan
Beiträge: 5195
Registered for: 8 years 5 months

#57 Re: Weihnachtsgeschenk für euch

Beitrag von aslan »

tja, dann nutz es halt nicht. woher soll ich wissen, ob die daten stimmen? war ja nur ein tipp
I Think I Like You A Little Bit More Than Originally Planned
Benutzeravatar
tomtom
Administrator
Beiträge: 893
Registered for: 8 years 5 months
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#58 Re: Weihnachtsgeschenk für euch

Beitrag von tomtom »

Danke Aslan für den Tipp.

Leider ist es tatsächlich so, das eine Menge gerüchte bezüglich KOnzertdaten durch die Gegend schwirren. Daher nutze ich mehrere Quellen auf einmal (Luna´s Daten, Hannah´s Daten und eure Daten). Trotzdem ist es so, das die Kellys an manchen Tagen an 4 Orten quer durch Deutschland gespielt haben, wenn man allen glaubt. In dem Fall glaube ich dann Hannah bzw euch wenn jemand sagt das er aber dabei war.
~.~ Now I´m resting my head where the stars go to bed
Light fades back from blue to red as night turns back into day ~.~
Benutzeravatar
tomtom
Administrator
Beiträge: 893
Registered for: 8 years 5 months
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#59 Re: Weihnachtsgeschenk für euch

Beitrag von tomtom »

Ich komm jetzt schon nicht hinterher die Fotos abzuspeichern. Ihr seid großartig!!!!
~.~ Now I´m resting my head where the stars go to bed
Light fades back from blue to red as night turns back into day ~.~
Benutzeravatar
hannah
Beiträge: 411
Registered for: 8 years 5 months
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#60 Re: Weihnachtsgeschenk für euch

Beitrag von hannah »

tomtom hat geschrieben:Danke Aslan für den Tipp.

Leider ist es tatsächlich so, das eine Menge gerüchte bezüglich KOnzertdaten durch die Gegend schwirren. Daher nutze ich mehrere Quellen auf einmal (Luna´s Daten, Hannah´s Daten und eure Daten). Trotzdem ist es so, das die Kellys an manchen Tagen an 4 Orten quer durch Deutschland gespielt haben, wenn man allen glaubt. In dem Fall glaube ich dann Hannah bzw euch wenn jemand sagt das er aber dabei war.
Ich hab Lunas Seite oft zum Abgleich genutzt und wenn man dann viel Foto und Videomaterial mit Daten hat kamen schon viele Fehler raus oder so Halbwahrheiten. Oft wars manchmal nur ein falscher Monat oder Zahlendreher. 20. statt 02.er... Dabei hate Luna ja auch viele von Fans bestätigte Konzerte. Konnte anhand dessen schon viel korrigieren. Aber freu mich sehr über weitere Berichte und Daten von allen hier!!!
Bild
Antworten