• Administrator
  •  
    Da sind wir wieder :) Hatte nur die üblichen Probleme
     

Smilies sammeln ...

Benutzeravatar
tomtom
Administrator
Beiträge: 893
Registered for: 8 years 5 months
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#31 Re: Smilies sammeln ...

Beitrag von tomtom »

*kopfwand* Die waren schon hochgeladen und programmiert, aber der Haken fehlen bei "in beitragseditor anzeigen"

Jetzt ist hoffentlich alles wieder *inlove* sonst schaue ich nämlich *schockiert* weil das wäre *daumenrunter* aber ich will ja das es hier *supi* ist. Vllt seid ihr *schock* aber manchmal ist diese Forensoftware echt *zensiert*. Jetzt aber erstmal :smiley_emoticons_hurra2: und *klatsch* weil ich die Smilies wieder geholt habe *cool*
~.~ Now I´m resting my head where the stars go to bed
Light fades back from blue to red as night turns back into day ~.~
Benutzeravatar
kieran
Beiträge: 3369
Registered for: 8 years 5 months
Wohnort: Köln

#32 Re: Smilies sammeln ...

Beitrag von kieran »

*klatsch* *haha* Mega Beitrag! Vielen Dank!
miezi
Beiträge: 3488
Registered for: 7 years 10 months
Wohnort: Bayern

#33 Re: Smilies sammeln ...

Beitrag von miezi »

:smiley_emoticons_begeistert: danke
Antworten