Seite 1 von 1

#1 Wichteln 2018

Verfasst: Do 18. Okt 2018, 20:32
von jojo
Die Zeit rennt, bald ist Weihnachten, wie jedes Jahr ist Wichtelzeit.
Mitmachen kann jeder, der sich bis zum 15.11. hier anmeldet und mir seine Adresse zukommen lässt.

Vorab einige Dinge, die man vor der Anmeldung wissen sollte.
Bitte macht nur mit, wenn ihr gewährleisten könnt, dass euer Päckchen bis spätestens zum 12.12. bei eurem Wichtel ist.
Der Mindestwert beträgt wie jedes Jahr 5€
Damit ihr mitmachen könnt brauche ich eine gültige Adresse von euch. Diese Adresse bekommt nur euer Wichtel,nach Ablauf der Aktion werde ich alle Adressen in den Aktenschredder geben.
Wer mag darf meine Adresse als Absender nutzen
Es wird einen Thread geben, wo ihr ein wenig über euch erzählen könnt, ansonsten stehe ich auch gerne als Vermittler zur Verfügung.
Wir haben auch User aus dem Ausland, falls jemand das Porto dorthin nicht tragen kann/will sage mir bitte Bescheid.

Am Wochenende vom 17/18.11. bekommt ihr von mir eine Pn mit eurem Wichtel.
Und nun hoffe ich, dass genug Leute mitmachen wollen

#2 Re: Wichteln 2018

Verfasst: Do 25. Okt 2018, 11:47
von aslan
Hallo! Macht schon jemand mit?

#3 Re: Wichteln 2018

Verfasst: Do 25. Okt 2018, 15:12
von Isla
Also, ich würd schon gern wieder mitmachen. :-)

#4 Re: Wichteln 2018

Verfasst: Do 25. Okt 2018, 16:27
von jojo
Hach, ihr könnt Gedanken lesen! Ich wollte das Thema grade anschubsen und mal nachfragen ob wirklich keiner Interesse hat in diesem JAhr *fettgrins*
Ich wäre dabei

#5 Re: Wichteln 2018

Verfasst: Do 25. Okt 2018, 16:54
von aslan
also dann wär ich auch dabei...wird es halt gemütlich intim *fettgrins*

#6 Re: Wichteln 2018

Verfasst: Do 25. Okt 2018, 17:29
von tomtom
Ich bin auch dabei.

#7 Re: Wichteln 2018

Verfasst: Do 25. Okt 2018, 17:33
von jojo
Ich mach mal ne Liste und erwarte eure PNs
Aslan
Tomtom
Isla
jojo

#8 Re: Wichteln 2018

Verfasst: Mo 29. Okt 2018, 17:08
von Narcissa
Achtung, dieser Thread ist auch für nicht angemeldete Gäste lesbar...

#9 Re: Wichteln 2018

Verfasst: Mi 14. Nov 2018, 18:12
von jojo
Da ich nicht denke, dass ich in den nächsten 24 Stunden mit Anmeldeungen überrannt werde, sage ich das Wichteln für dieses Jahr offiziell ab! Leider haben sich nicht genug Teilnehmer gefunden *nosmile*
Ich schließe hier und lösche den Thread demnächst